Fallout 76 Wastelanders – Leitfaden zu den Aufseher-Quests (Teil 5)

Fallout 76 Wastelanders Aufseher-Quest Guide Teil 5
(Quelle: Bethesda/Screenshot von Paterick)

Auf der Suche nach Lösungen für die Hindernisse beim Einbruch in Vault 79 führt uns unser Weg unter anderem in einen Bunker im Moor und in das RobCo-Forschungszentrum.
Unser Leitfaden führt euch durch die finalen Vorbereitungen der Aufseher-Quests in Fallout 76!

Die Pflicht ruft

Wir sind wieder einen großen Schritt weiter gekommen, aber wir benötigen immer noch Hilfe von außen.
Denn da gibt es noch so ein kleines Problem mit den experimentellen Geschütztürmen, die in Vault 79 großzügig verteilt worden und uns den Weg zum Gold vorzeitig abschneiden könnten.

Fallout 76 Wastelanders Aufseher-Quest Guide Teil 5
Die clevere Truppe hat sich in einem Bunker verschanzt (Quelle: Bethesda/Screenshot von Paterick)

Doch Paige weiß wie immer Rat, er berichtet von einer kleineren Gruppe von Spezialisten, die sich im Moor in einem Bunker verschanzt haben sollen und die wie geschaffen für die Lösung unseres Problems wären.
Diese Spezialisten sind ehemalige Militärs und nachdem wir ihnen ein Zeichen des Wohlwollens gegeben haben, laden sie uns sogar in ihren Bunker ein.

Fallout 76 Wastelanders Aufseher-Quest Guide Teil 5
Wolltet ihr nicht schon immer ein Robohirn bauen? (Quelle: Bethesda/Screenshot von Paterick)

Captain Fields ist Willens uns bei der Sache mit den Geschütztürmen zu helfen, aber dafür müssen wir zunächst in das RobCo-Forschungszentrum eindringen.
Sergeant Radcliff wird uns bei der ganzen Aktion zur Hand gehen.
Warum wieder ein Zwischenschritt? Ganz einfach, wir benötigen neben den Spezialisten auch Werkzeuge, ohne die wir in der Vault nicht weiter kommen würden.

Im extrem gut gesicherten Forschungszentrum gilt es nun ein Robohirn zu aktivieren, das uns die benötigten Werkzeuge zusammenstellen kann. So gesehen, müssen wir es uns sogar selbst zusammenschrauben und ganz einfach wird das ohne entsprechende Hinweise wirklich nicht.
Nach getaner Arbeit kehren wir zum Captain zurück und besprechen das weitere Vorgehen… Wir nähern uns dem Finale!

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Streamer FrenchTomahawk startet Nuklearrakete in der Beta
Paterick
Paterick ist der Fallout-Experte des Teams. Er hat sich mit Fallout 3 und New Vegas an der Serie festgebissen und wandert nun auch schon lange durch das Ödland des vierten Teils. In Sachen Überleben gegen Ghule, Raider und Todeskrallen macht ihm so schnell keiner etwas vor.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here