Fallout 76 – Stählerne Dämmerung erscheint im Dezember

Fallout 76 Stählerne Dämmerung Releasedatum
(Quelle: Bethesda)

Seit längerem ist bekannt, dass wir bald auch die Stählerne Bruderschaft in Fallout 76 antreffen werden. Jetzt gibt es auch ein Datum für den Release des ersten Teils des Updates, dass unter dem Titel „Stählerne Dämmerung“ erscheinen wird.

Am 1. Dezember, also in etwa zwei Wochen, soll es soweit sein. Dann wird die Bruderschaft in Appalachia auftauchen und einige Neuerungen für die Spieler mitbringen.

Das erwartet uns in Kapitel 1

Im Fokus steht natürlich Rückkehr der Stählernen Bruderschaft. Das erste Kapitel bringt eine neue, umfangreiche Questreihe mit, die euch von Paladin Rahmani gestellt wird.
Neben der neuen Questreihe wird es eine ganze Reihe neuer, menschlicher NPC’s in Fallout 76 geben, aber auch neue Orte die ihr erkunden könnt, neue C.A.M.P.-Bauplätze für noch mehr Bauoptionen und natürlich auch wieder einige neue Waffen und Rüstungen.

Natürlich wird es auch wieder einige Shop-Inhalte geben, darunter den Bruderschafts-Aufklärungsturm, eine neue Barrikade und einen Kasernenspind im Stil der neuen Fraktion.
Außerdem gibts eine neue Stählernde Bruderschaft-Powerrüstungs-Lackierung, einen Bruderschafts-Feldrucksack und einen neuen Salut-Emote.

Passend zum kommenden Update wurde auch ein neue Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in die neuen Inhalte gibt:

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Server ab 15 Uhr offline, Wartungsarbeiten bringen ersten großen Patch
QuelleBethesda.net
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here