Fallout 76 Nuke Gameplay

Eigentlich läuft das Embargo für Gameplay-Material von Fallout 76 erst heute um 16 Uhr aus – aber einige Teilnehmer hatten scheinbar Probleme mit den Unterschieden der Zeitzonen. 😉

So können wir schon jetzt die erste Gameplay-Aufnahme begutachten, in der wir Zeuge eines Nuklearraketen-Einschlages werden.

(Hinweis: Die Explosion könnt ihr ab circa 02:45 beguachten!)

Veröffentlicht wurde das Video vom Kanal „Liana Ruppert“, der zu den Kollegen von Comicbook gehört.

Die Aufnahmen stammen von einem Fallout 76-Event, dass Ende September von Bethesda im Greenbrier Hotel in West Virginia abgehalten wurde. Dort konnten ausgewählte Content-Creator Fallout 76 bereits anspielen und durften auch Aufnahmen machen.
Eigentlich galt ein Embargo, dass die Veröffentlichung bis zum 8. Oktober um 16 Uhr untersagte, die Kollegen hatten aber scheinbar Probleme mit der Zeitumrechnung.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here