Fallout 76 – Offizielles Spiel-Intro und B.E.T.A.-Termine

Fallout 76 Spiel-Intro und BETA-Termine

Mit dem offiziellen Spiel-Intro zu Fallout 76 präsentiert Bethesda uns schon heute den Start, der uns in die Welt ihres neuen Titels führen wird.
Außerdem erfahren wir, wann wir endlich in die B.E.T.A.-Phase des Spiels starten können.

In-Game Intro

Das offizielle In-Game Intro zu Fallout 76 ist da – und es stimmt uns schon jetzt mit einer heroischen Rede auf das Wiederaufbau-Szenario des Spiels ein, während Bilder der Aufzeichnung der Rede, des Krieges, der Vault und der Aufbruchsstimmung gezeigt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

B.E.T.A.-Termine

Außerdem sind nun endlich die Termine für die B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) von Fallout 76 genannt worden. So kommen Xbox One-Spieler schon am 26. Oktober zum spielen, Playstation 4 und PC folgen dann eine Woche später am 30. Oktober.

Damit bleiben also im günstigsten Fall drei Wochen Zeit, um Fallout 76 schon früher zu spielen.
Wenig Zeit um etwaige Fehler auszubügeln, allerdings bleibt auch abzuwarten, in welchem Zustand sich der Titel mit dem Beta-Start befindet – vielleicht ist Bethesda ja schon um vielfaches weiter, als wir alle denken?


Offiziell erscheinen wird Fallout 76 dann am 14. November 2018 für Xbox One, Playstation 4 und auf dem PC (Bethesda.net).

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein