Fallout 76 – Nützlicher Charakterplaner für ein erfolgreiches Appalachia-Erlebnis

Fallout 76 Charakterplaner

In Fallout 76 gibt es zwei Dinge, die die Fähigkeiten des Charakters beeinflussen:

Einmal wären die die S.P.E.C.I.A.L.-Stati, die Passiv einige Gegebenheiten wie die Tragfähigkeit, Nahkampfstärke, Händlerpreise oder Aktionspunkte bestimmen und gleichzeitig auf Attributpunkte gewähren – und einmal die Karten, die mithilfe dieser Punkte eingesetzt werden können.

Während man die Karten je nach benötigten Punkten aber beliebig oft wechseln und neu kombinieren kann, kann man die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute derzeit nur ein einziges mal verteilen und nicht zurücksetzen.
Bethesda hat diese Funktion für ein Update in der Zukunft zwar angekündigt, wann dieses allerdings kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Bis dahin lohnt es sich also, seinen Charakter im Vorraus etwas zu planen, seine geplante Verteilung einmal zu testen – und das am besten ohne böse Überraschungen.

Hier hilft der Charakterplaner von Nukes & Dragons, mit dem ihr alles in Ruhe testen könnt.

Fallout 76 Charakterplaner
Ihr könnt euren Charakter Schritt für Schritt durchplanen.

Egal ob ihr euren nächsten Charakter zusammen mit euren Kollegen vorplanen oder noch etwas Zeit bis zum spielen von Fallout 76 totschlagen müsst, hier seid ihr richtig!

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Bethesda kündigt zwei weitere Beta-Termine an
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here