Fallout 76 – Neuer Trailer gibt Einblicke ins Wastelanders-Update

Fallout 76 Wastelanders Update Trailer
(Bild: Bethesda)

In wenigen Tagen erscheint endlich das lang erwartete Wastelanders-Update für Fallout 76.
Ein neuer Trailer gibt uns jetzt schon einige Einblicke in die kommenden Inhalte für die Online-Version des Fallout-Franchises.

Alle Infos zum Release

Das Wastelanders-Update erscheint am 14. April 2020 für alle Plattformen – Steam, Bethesda.net, die Xbox One und die PlayStation 4.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Updates ist der Titel auch erstmalig auf der Plattform Steam verfügbar.

Übrigens: Besitzt ihr Fallout 76 bereits auf Bethesda.net, könnt ihr bis zum Release des Updates noch eine kostenlose Steam-Version erhalten!

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - Spiel kann für kurze Zeit kostenlos auf Steam übertragen werden!

Inhalte in der Übersicht

Das Update wird mit einer Vielzahl an Änderungen und Neuerungen aufwarten – und hier gibts einmal eine kleine Übersicht, was euch unter anderem mit Wastelanders erwartet:

  • Menschliche NPC’s im Spiel
  • Eine neue Hauptquest (Main Story)
  • Zwei konkurrierende Fraktionen
  • Ein Dialogsystem wie in Fallout 4
  • Entscheidungen und Konsequenzen durch den Verlauf von Dialogen
  • Ein Rufsystem für die Fraktionen
  • Neue Kreaturen, neue Ausrüstung, neue Items
  • Optimierungen am Spiel selbst

Der Trailer selbst gibt uns ebenfalls einige Einblicke, so sehen wir eine Art Arena, in der scheinbar Spieler gegen Monster kämpfen, den Einbruch in eine verriegelte Vault und die Problematik, dass sich die vielen Neuankömmlinge in Verbrannte verwandeln könnten.

Alles deutet also darauf hin, dass uns in wenigen Tagen ein wirklich spannendes neues Kapitel für Fallout 76 erwarten wird!

Mehr zum Thema:
Fallout 76 - BR-Modus "Nuclear Winter" bleibt fest im Spiel
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here