Fallout 76 zusätzliche Beta-Termine

Wie es aussieht hat Bethesda doch noch weitere Beta-Termine geplant. Überraschenderweise kündigten die Entwickler heute morgen auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Bethesda neue Termine an.

Hunt Showdown MMOGA
Werbung

Fallout 76 Beta-Termine in dieser Woche

Der erste Termin am kommenden Dienstag fällt mit nur zwei Stunden Laufzeit von 19 bis 21 Uhr allerdings sehr kurz aus, am daurauffolgenden Donnerstag haben wir von 20 bis 02 Uhr satte 6 Stunden Zeit, um die Beta nochmal ausgiebig zu spielen.

  • Dienstag, 6. November 2018 – 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Donnerstag, 8. November 2018 – 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Damit ermöglicht Bethesda nicht nur Spielern aus der europäischen Region nochmals „humanere“ Testzeiten, sondern kann wahrscheinlich schon erste Updates mit noch mehr Spielern testen – denn jeder Beta-Tester kann seit vergangenem Samstag zwei Freunde zur Beta einladen.

Habt ihr Fallout 76 in der Beta ausprobiert?
Was sagt ihr zu Bethesdas neuem Versuch im Mulitplayer-Sektor?

Fallout 76 MMOGA

Werbung

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here