Fallout 76 Beta-Termine und Beta-Bonuscodes

Die finalen Beta-Termine für Fallout 76 sind bekannt – danach schein nach bisherigen Erkenntnissen Schluss zu sein. Allerdings gibt Bethesda allen Testern auch nochmal die Möglichkeit, zu den finalen Tests einige Freunde einzuladen.

Overkills TWD MMOGA
Werbung

Termine und Zeiten der finalen Fallout 76 Beta-Tage

Es wird nach aktuellen Erkenntnissen noch zwei weitere Testphasen geben, in denen man sich die Beta von Fallout 76 genauer anschauen kann.

Geplant sind hierfür der 3. und 4. November – also Samstag und Sonntag an diesem Wochenende.
Am Samstag, dem 3. November, startet die Beta-Phase um 22:00 Uhr und läuft dann bis um 02:00 Uhr deutscher Zeit. Am darauffolgenden Sonntag, dem 4. November, bekommen wir sogar 7 Stunden Zeit, um uns in Appalachia umzusehen – denn dann läuft die Beta von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Übrigens: Die in der Beta erspielten Charaktere und Fortschritte könnt ihr mit in die Vollversion übernehmen!

Fallout 76 Beta-Bonuscodes nun verfügar

Für diese finalen Tests hat sich Bethesda außerdem noch etwas einfallen lassen – denn Teilnehmer der Fallout 76 Beta können jetzt bis zu drei Freunde mit auf ihre Abenteuer in Appalachia nehmen.

Dafür braucht ihr einfach nur einen eigenen Beta-Zugang und loggt euch dann in euer Bethesda.net-Konto ein und könnt dort drei Bonuscodes finden, die ihr an eure Freunde oder Bekannten verteilen könnt.


Bisher scheint es so, als sei die Beta nach den Tests am 3. und 4. November vorbei – dann hat Bethesda nichtmal mehr zwei Wochen, um das Beta-Feedback zu verarbeiten und an Verbesserungen zu schrauben, bevor Fallout 76 am 14. November weltweit erscheint.

Fallout 76 MMOGA

Werbung

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here