Fallout 76 – Patchnotes zum 30 GB-Update jetzt verfügbar

Fallout 76 30GB Beta Update

Heute startet die nächste Beta-Session für Fallout 76. Anlässlich dessen hat Bethesda bereits am Montagabend einen großen Patch für die letzten beiden Beta-Termine veröffentlicht.

Zeitiger Download für großen Patch empfohlen

Das Update ist dabei satte 30 Gigabyte groß – während der gesamte Beta-Client gerade einmal 47 Gigabyte umfasst.

Insbesondere Leuten mit langsameren Internet-Geschwindigkeiten empfehlen wir den Download möglichst früh zu starten – insbesondere wenn ihr heutigen Beta-Test teilnehmen möchtet.

Denn dieser dauert diesmal nur 2 Stunden und läuft von 19:00 bis 21:00 Uhr – und es wäre doch ärgerlich, wenn ihr eure Zeit nach Feierabend mit dem großen Download verschwendet.

Bisher keine Patchnotes

Bisher gibt es noch keine Patchnotes oder andere Informationen zum Inhalte des Updates – sollte es diese im Laufe des Tages geben, ergänzen wir diesen Beitrag natürlich!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein