Fallout 4 – Nuka-World Map veröffentlicht

Fallout 4 Nuka-World DLC Map

Fallout 4 Nuka-World DLC Map
Die Entwickler von Fallout 4 haben die Map des bald erscheinenden DLC´s Nuka-World veröffentlicht – und zwar ganz im Bethesda- und Fallout-Stil.

Die Übersichtskarte der neuen Gebiete wird uns in hier in Form einer Übersichtskarte eines Vergnügungsparks vorgestellt – passend zum Theme des sechsten und wohl letzten DLCs zur aktuellsten Fallout-Version.

Wir haben euch die Karte einmal unten angehängt – und den Link für den Ausdruck der großen PDF-Version findet ihr hier: Klick

Fallout 4 Nuka-World DLC Map
Die Map von Fallout 4 DLC Nuka-World – dargestellt als Vergnügungspark-Übersichtskarte

Das kommende DLC Nuka-World spielt in einem großen Vergnügungspark, der den Namen des DLCs trägt und einen komplett neuen Landstrich im Commonwealth darstellt.

Das ehemalige Paradies für Groß und Klein wird nun von Raidern und anderen Ödlandbewohnern wie Ghulen, Todeskrallen und anderem Getier bevölkert.

Deshalb müsst ihr euch abermals als post-nuklearer Kammerjäger betätigen und könnt wenn ihr wollt die Führung der Raiderbanden übernehmen, wenn ihr euch auf diesen Kampf von „Dryrock Gulch“ über das „Kiddie Kingdom“ bis hin zur „Galactic Zone“ einlassen wollt.

Quelle: Bethesda.net

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein