Escape from Tarkov – Neuer Trailer zu Streets of Tarkov

Ecape from Tarkov Trailer 3
(Bildquelle: Battlestate Games)

Im Rahmen des Summer Game Fest gab es einen neuen Trailer zu Karte Streets of Tarkov, der kommenden Karte für den Hardcore-Survival Shooter Escape from Tarkov.

Kampfszenen in Concordia

Der Trailer folgt mehreren Gruppen durch „Concordia“, einen Teil der riesigen neuen Karte, an der Entwickler Battlestate Games schon seit einiger Zeit arbeitet.
Wir bekomme an Lokalitäten eine Menge zu sehen, von der schicken Vorort-Siedlung über den modernen Plattenbau, große Skylines sowie unterirdische Tunnelsystem und Parkhäuser.

Auffallend ist wieder einmal die extrem hohe Qualität der Karte an sich und ihr krasser Detailgrad an jeder Ecke.

Außerdem ist zum Ende des Trailers scheinbar ein neues Feature zu sehen: Sprengbare Wände, die dann neue Wege eröffnen. Es scheint allerdings so, als wären diese Zugänge fest vorgegeben und können nicht beliebig gewählt werden.

Einen Termin oder Zeitraum für den Release der scheinbar gigantischen Karte gibt es allerdings auch in diesem Video nicht.
Allerdings verrät der Text zum Video, dass Streets of Takov für die Version 0.13 geplant ist.

Zur Erinnerung: Das nächste kommende Update trägt die Kennung 0.12.11.

Mehr zum Thema:
Escape from Tarkov - Entwickler bannen hunderte Cheater-Accounts
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here