Escape from Tarkov – Das erwartet uns im kommenden Patch 0.12.5

Escape from Tarkov Patch 0.12.5 Vorschau
(Quelle: Battlestate Games)

Der letzte Patch für Escape from Tarkov ist erst einige Tage alt, aber bereits jetzt gibt es Infos dazu, was uns mit dem nächsten erwarten wird.

In den letzten Tagen hatte sich Entwickler Battlestate Games mit Änderungen am kürzlich eingeführten neuen Gewichtssystem und dem nervigen Headbobbing-Problem befasst, zusätzlich wurden auch weitere neue Server hinzugefügt, um die Last an Spielern besser aufzuteilen.

Wenig neues mit Patch 0.12.5

Nachdem Patch 0.12.4 also nun einige neue Features und Überarbeitung vorhandener Inhalte mitbrachte, wird der nächste Patch etwas anders aussehen.

Dieser soll großteils nur aus Korrekturen und Optimierungen bestehen, nach eigenen Angaben der Entwickler soll das 95% ausmachen.
Es soll aber einzelne neue Funktionen geben, wie etwa eine schnellere Heilung nach dem Raid und einen Post-Effects-Filter.

Neue Inhalte an sich, dürfen wir aber mit dem kommenden Update nicht erwarten.

Allerdings sieht der aktuelle Plan der Entwickler vor, monatlich einen Patch zu veröffentlichen – allzu lange dürfte es also bis 0.12.5 nicht dauern – und dann starten auch schon wieder die arbeiten am nächsten, der eventuell wieder mehr neue Inhalte ins Spiel bringen wird.

Mehr zum Thema:
Escape from Tarkov - Patch 0.9.0 bringt Boss-Plünderer, Granaten und Wipe-Entschärfung
QuelleEscape from Tarkov-Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here