Es wird ein Vampire: The Masquerade Battle Royale geben

Vampire: The Masquerade Battle Royale
(Quelle: Sharkmob)

Neue Battle Royale-Games sind heute keine große Überraschung mehr. Aber das, was das neue schwedische Entwickler Sharkmob geplant hat, klingt sehr interessant.
Das Studio hat nämlich einen Battle Royale-Titel im Universum von Vampire: The Masquerade geplant.

Ein blutiges Battle Royale mit Vampiren

Viel ist zum neuen Titel noch nicht bekannt, nur dass man neben anderen Vampiren wohl auch gegen die Entität bestehen muss, um eine Runde des Spiels zu gewinnen.
Die Entwickler selbst beschreiben ihr Spiel so:

Erlebt die nächste aufregende Entwicklung von Battle Royale Multiplayer-Action-Spielen, die im Universum von Vampire: The Masquerade angesiedelt ist, in dem sich Vampirsekten auf den Straßen und Dächern Prags bekriegen.

Wählt euren Spielstil, spielt allein oder zusammen und kämpft gegen Rivalen und die feindliche Entität, die wild entschlossen ist, alle Vampire auszulöschen. Nutzt Eure übernatürlichen Kräfte, Eure Waffen und Euer Blut, um stärker zu werden, um zu jagen, zu kämpfen und die Nacht zu überleben.

Geplant ist der Release aktuell für Q3 oder Q4 2021.

Den nur 32 Sekunden langen Teaser zum Spiel, dass bisher noch keinen offiziellen Namen hat, möchten wir euch an dieser Stelle natürlich auch nicht vorenthalten:

QuelleSharkmob
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here