Empyrion – Pre-Alpha 5.4 Patchnotes

Empyrion Pre Alpha 5.4 Patchnotes

Empyrion Pre Alpha 5.4 Patchnotes

Das neue Update Pre-Alpha 5.4 bringt einige neue Bauobjekte ins Spiel. Für alle die gerne an ihrer Base tüfteln ergeben sich mit den ingesamt 27 neuen Block- und Fenstermodellen viele neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Neue Hüllen-Block-Variationen

Den Anfang machen die neuen Block Variationen, die ins Spiel gekommen sind. Ganze 15 Stück gibt es davon – darunter Vollblock-Ecken, abgerundete und dünne Blöcke.

Empyrion Pre Alpha 5.4 Patchnotes
Die neuen Block-Variationen

Neue Hüllen-Block-Variationen

Desweiteren wurden 12 neue Fenster-Modelle eingefügt, Beispielsweise 2×1 und 1×1-Ecken-Formate, abgerundete Ecken und abschüssige Fenster.

Empyrion Pre Alpha 5.4 Patchnotes
Die neuen Fenster-Modelle

Außerdem wurde ein neues, experimentelles Feature im neuesen Empyrion-Update eingefügt:

Die „invertierten“ Fenster-Blocks sind Geschichte, man kann nun mit dem Farb-Tool zwischen transparenter und gespiegelter Oberfläche der Fenster wählen.
Einfach das Farb-Tool auswählen, ein Fenster an der Seite anklicken und die Seiten werden gewechselt!

Hinweis: Die neuen Hüllen-Block-Variationen können derzeit noch nicht gefärbt werden und sind nur in grau verfügbar – dies wird sich im Verlauf der Alpha aber ändern.
Außerdem sind einige der neuen Fenster-Modelle noch nicht in Verbindung mit Symetrieebenen nutzbar.

Die Entwickler haben außerdem einige Beispielbauwerke veröffentlicht, die mit den neuen Blöcken erstellt wurden:

 
[metaslider id=7202]  


 

Changelog der Pre-Alpha 5.4

Features:

  • 12 neue Fenster-Modelle wurden hinzugefügt.
  • 15 neue Hüllenblock-Variationen wurden hinzugefügt.

Bugfixes:

  • Eventueller Fix für das Laden von beschädigten Savegames.
  • Es wurde ein Fehler im Erweiterten Konstruktor gefixt, wenn komplexe Items nur aus Erzen gecraftet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Versuch des betretens eines Nicht-Spieler-Turms auftrat.
  • Kollidierer bei Türen gefixt.

 
Quelle: Pre-Alpha 5.4: New Hull Blocks and Windows

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein