Empyrion – Pre-Alpha 5.4.2 & Alpha Progress Report #2

Empyrion Pre Alpha 5.4.2 & Alpha Progress Report 2

Empyrion Pre Alpha 5.4.2 & Alpha Progress Report 2

Ein neues Update zu Empyrion – Galactic Survival wurde veröffentlicht. Neben der Empyrion Pre Alpha 5.4.2 gibt es auch weiteren Alpha Progress Report, indem die Entwickler einige Einblicke auf die baldige Alpha gewähren. Die Alpha des Spiels soll demnach im Zeitraum zwischen Ende März und Anfang April veröffentlicht werden.

Neben einigen Bugfixes, darunter die Entfernung des Kollisionsschadens mit Raumschiffen zur Griefing-Prävention, bringt der neue Patch eine neue Blocksorte ins Spiel – den Zylinder.

Empyrion Pre Alpha 5.4.2 & Alpha Progress Report 2
Diese neuen Zylinderblöcke hat die Pre Alpha 5.4.2 hinzugefügt.

Changelog der Pre-Alpha 5.4.2

Änderungen / Verbesserungen

  • Anti-Griefing Maßnahme: Der Kollisionsschaden beim Rammen mit Raumschiffen in PvE-Zonen verursacht nun keinen Schaden mehr.
  • Neuer Block hinzugefügt: Zylinder

Bugfixes

  • Eventueller Fix für einen Fehler der manchmal im Zusammenhang mit der Relation der Energy-Kalkulation auftrat. Dies sorgte dafür dass das Gebiet nicht spielbar war, bis zu einem Neustart.
  • Ein Problem mit den neuen runden Blöcken wurde behoben (Lücke zwischen Block und runden Fenstern).
  • Der Schadens-Status einer Blockform wurde angepasst: Hüllen-Ecke Lang B

 

Alpha Progress Report #2

Im neuen Alpha Progress Report #2 geben die Entwickler weitere kleine Ausblicke auf das, was uns in der bald erscheinenden Alpha (Ende März bis Anfang April) erwartet.

So gibt es aktuell nur sechs Farben die zum gestalten der eigenen Bauten verwendet werden könnnen. In der Alpha wird dies auf ganze 31 Farben aufgestockt – und ermöglicht so eine noch bessere und detailreichere Gestaltung eurer Operationsbasis.

Empyrion Pre Alpha 5.4.2 & Alpha Progress Report 2
Die neue Farbpalette die in der Alpha verfügbar sein wird.

Außerdem führen die Entwickler die Umgestaltung und Überarbeitung der verschiedenen Planeten fort und zeigen uns einige neue Eindrücke der überarbeiteten Planeten Masperon und Ningues sowie einige kleinere Anpassungen auf Omicron und auf Akua.

Ihr findet die Bilder in unserer Bildergalerie:

[metaslider id=7379]  

Quelle: Empyrion – Galactic Survival Community Hub

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein