Die erste Saison von Hyper Scape startet im August

Hyper Scape Saison 1
Die erste Saison von Hyper Scape trägt den Titel "The First Principle". (Quelle: Ubisoft)

Der neue Battle Royale-Titel Hyper Scape, der von Ubisoft entwickelt wird, befindet sich immer noch in der Beta-Phase. Mit dem absehbaren Ende der Beta-Phase wurde ebenfalls der Start der ersten Saison für den Shooter angekündigt.

Das wissen wir bisher über Saison 1

Die Open Beta von Hyper Scape wird noch bis zum 3. August 2020 um 08:59 Uhr deutscher Zeit laufen.
Einige Tage darauf, am 11. August wird der Titel dann offiziell auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 seinen Release bekommen.

Dieser Termin wird auch der Startschuss für die Saison 1 sein, die den Namen The First Principle trägt.
Darin enthalten sein werden eine neue Waffe, in neuer Hack der etwas mit Magnetismus zu tun hat, außerdem hat Ubisoft einige zeitlich limitierte neue Modi angekündigt.

Storytechnisch werden die Spieler neben dem Abschluss von Runden die Aufgabe bekommen einige der „Memory Shards“ zu sammeln, um mehr über die Lore hinter dem Hyper Scape zu erfahren.

Spaltung des Battle Pass

Der Battlepass des Spiels wird sich zum Start der ersten Saison in einen kostenlosen und einen Premium-Pfad aufspalten, änhlich wie es schon bei Apex Legends der Fall ist.

Ihr könnt euch den bezahlten Teil des Battle Passes aber auch mit der erspielbaren Währung kaufen, was nur um einiges länger dauern dürfte.

Mehr zum Thema:
Hyper Scape - Start der Open Beta mit zwei neuen Trailern
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here