DayZ – Stresstest #13 am Donnerstagnachmittag

DayZ 0.63 Stresstest

Am heutigen Donnerstagmittag findet der mittlerweile 13. DayZ Stresstest zur kommenden DayZ Version 0.63 statt. Die Server sind seit 16:15 Uhr verfügbar.

Diesmal liegt der Fokus auf dem Test einiger Maßnahmen, die zur Optimierung der Serverperformance seitens der Entwickler ergriffen wurden.

Was das Szenario angeht gibt es dieses mal wieder einen PvP-Test. Die Spieler spawnen mitsamt Ausrüstung am North-West-Airfield, um die Server gut zu belasten.

Übrigens: Wer am Test teilnehmen will, sollte sich beeilen. Die spontanen Stresstest laufen derzeit meist nur 1,5 bis 2 Stunden!

Seid für den DayZ 0.63 Stresstest #13 gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

DayZ 0.63 Stresstest #13 Changelog

  • Es wurden einige neue Maßnahmen zur Optimierung der Serverperformance ergriffen.

Mehr zum Thema:
DayZ - Statusreport vom 5. Juni 2018 mit Einblicken ins neue Chernogorsk & Balota
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here