DayZ Stresstest-Guide

Da uns nach dem heutigen überraschenden Stresstest der DayZ Version 0.63 einige Fragen erreichten, wie man denn nun daran teilnehmen und sich am besten darauf vorbereiten kann, haben wir jetzt hier eine kleine feine Anleitung für euch:

Werbung

So nehmt ihr an DayZ Stresstests teil

  • Öffnet eure Steam-Bibliothek und sucht DayZ.
  • Rechtsklickt auf DayZ und wählt ‚Eigenschaften‘ aus.
  • Wählt den Reiter ‚Betas‘ aus.
  • Gebt im Code-Eingabefeld den Code ireallywanttotest ein.
  • Drückt auf ‚Code überprüfen‘
  • Nun sollte die Meldung „Zugangscode korrekt, die private Beta ’stress_test‘ ist nun verfügbar.“ erscheinen.
  • Ihr könnt nun im Dropdown-Fenster darüber stress_test- auswählen und die Stresstest-Version herunterladen.
  • Sucht nach den Servern die als Stress Test gekennzeichnet sind und legt los!

Solltet ihr wieder die normale DayZ-Version spielen wollen, wählt einfach im Dropdown ‚KEINE‘ aus, dann lädt Steam euch wieder den normalen Clienten herunter.

Übrigens: Sollten euch beim Spielen der Stresstests Bugs und ähnliches auffallen, solltet ihr den Feedback-Tracker benutzen, um Probleme zu melden.

DayZ 0.63 Stresstest

Werbung

Wann finden die Stresstests statt?

Es gibt keine festen Termine für die Stresstests. Sobald die Entwickler festlegen, dass man zu einem neuen Feature einen größer angelegten Test und mehr Daten braucht, wird ein Test-Szenario aufgesetzt, welches dann kurzfristig bekanntgegeben wird.

Dazu solltet ihr den Twitter-Account des DayZ Dev-Teams und das offizielle Forum im Auge behalten.

Wir versuchen natürlich, euch zeitnah über stattfindende Stresstests zu informieren, sofern es uns möglich ist! 🙂

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here