DayZ – Rückkehr des V3S-Trucks auf den Experimental-Servern

DayZ V3S M3S Truck Rückkehr
(Quelle: Bohemia Interactive)

Im Zuge der umfangreichen Überarbeitungen bei diversen System und Features wurden viele Inhalte von DayZ wieder aus dem Spiel genommen und kommen langsam wieder ins Spiel zurück.
So ist es auch bei einem der Fahrzeuge geschehen, dass jetzt nach langer Zeit wieder seine Rückkehr ins Spiel antritt.

Teaser zum neuen Experimental-Update

Bereits vor einigen Tagen, kurz vor dem Release des neuesten Experimental-Updates, postete der offizielle Twitter-Account von DayZ einen kurzen Clip.
In diesem war ein Motorengeräusch zu hören und der Hinweis, dass es ein Hinweis auf das neue Experimental-Update ist.

Der V3S ist zurück – mit neuem Namen

Später wurde dann enthüllt, dass es sich um den Truck handelt. Damit fand eines der erste fahrbahren Vehikel in der DayZ Standalone jetzt seinen Weg zurück ins Spiel.

Ursprünglich mit einer der frühen Alpha-Version 2014 ins Spiel gebracht, wurde der langsame LKW zu Update 0.63 wieder aus dem Spiel entfernt.

Dann dauerte es jetzt über zwei Jahre, bis der Truck wieder im Spiel auftauchte.
Äußerlich hat sich nicht viel getan – es gibt nur eine kleine Namensänderung. Aus dem „V3S“ wurde der „M3S“ – Grund unbekannt.

Mehr zum Thema:
DayZ - Version 0.62 jetzt auf den Stable-Servern spielbar!
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here