DayZ - 0.63 Stresstest #9

Der nächste DayZ 0.63 Stresstest steht an. Dieser startet um 15:30 Uhr deutscher Zeit und wird dasselbe Szenario benutzen, welches im gestrigen Test zum Einsatz kam.

Es wird also sowohl gebietstechnisch zusammengelegte Spieler-Spawns als auch Infizierte während des Tests geben.
Ziel des heutigen Tests sind weiterhin die BattlEye-Kicks sowie der Test des aktuellsten Fix-Versuchs zur Behebung der Desynchronisationsprobleme zwischen Spielern und Infizierten.

Übrigens: Wer am Test teilnehmen will, sollte sich beeilen. Die spontanen Stresstest laufen derzeit meist nur 1,5 bis 2 Stunden!

Seid für den DayZ 0.63 Stresstest #9 gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

Rust MMOGA

Werbung

DayZ 0.63 Stresstest #9 Changelog

  • Ein Versuch die Desynchronisation zwischen Spielern und Infizierten zu fixen.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleDayZ - Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here