DayZ - 0.63 Stresstest #8

Zum Start in die neue Woche starten die Entwickler von DayZ auch schon den nächsten Stresstest. Am heutigen Montagmittag um circa 14.30 Uhr deutscher Zeit sollen die Server ein weiteres mal geöffnet werden, um Bugs zu finden und auszumerzen.

State of Decay 2 MMOGA

Werbung

Testziel und Szenario

Da man immer noch mit den BattlEye-Probleme zu kämpfen hat, die teilweise zu extrem willkürlichen und ständigen Kicks vom Server führen, haben die Programmierer um ein „Szenario mit Spawns dicht beieinander gebeten“, bei dem auch alle BattlEye-Funktionen aktiviert werden.
Es ist also davon auszugehen, dass wir heute wieder das „alte“ Testszenario mit Spawns rund um Zelenogorsk und ohne Infizierte testen können.

Update: Die Infizierten sind während des Tests angeschaltet – und die Spielerspawns wurden zusammengelegt!

Übrigens: Wer am Test teilnehmen will, sollte sich beeilen. Die spontanen Stresstest laufen derzeit meist nur 1,5 bis 2 Stunden!

Seid für den DayZ 0.63 Stresstest #8 gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

ARK Survival Evolved MMOGA

Werbung

DayZ 0.63 Stresstest #8 Changelog

  • Zusammengelegte Spawns und Infizierte für Testzwecke.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here