DayZ – 0.63 Stresstest #7 zum Start ins Wochenende

DayZ - 0.63 Stresstest #7

Zum Start ins Wochenende gibt es nochmal einen DayZ 0.63 Stresstest. Dieser startet laut der aktuellen Meldung der Entwickler gegen 15:00 Uhr deutscher Zeit.

Wie bereits im gestrigen Stresstest #6 wird auch hier das Szenario im Stil einer normalen DayZ-Session eingesetzt werden: Die Spieler spawnen an der Küste – und die Infizierten sind aktiviert.

Was wird getestet?

Ziel des heutigen Tests ist die Überwachung der Funktion und Performance von BattlEye bei Nutzung aller Optionen und mit vielen Spielern. Es kann also durchaus passieren, dass man ohne erkennbaren Grund vom Server geschmissen wird.
Sollte das passieren, bitten die Entwickler darum, dies zu melden.

Falls das Kicken vom Server in einem unakzeptablen Grad fortlaufend passieren sollte, werden die Server neugestartet und BattlEye soweit heruntergefahren, dass die Spieler eine Zeit lang testen können, ohne dass die Spielerfahrung durch Kicks negativ beeinflusst wird.

Übrigens: Wer am Test teilnehmen will, sollte sich beeilen. Die spontanen Stresstest laufen derzeit meist nur 1,5 bis 2 Stunden!

Seid für den DayZ 0.63 Stresstest #7 gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

DayZ 0.63 Stresstest #7 Changelog

  • Kleine Änderungen im Bezug auf die Stabilität.
  • Bugfixes, die getestet werden müssen.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein