DayZ – 0.63 Stresstest #3 wurde gestartet!

DayZ 0.63 Stresstest #3

Das DayZ-Entwicklerteam hat den nächsten 0.63 Stresstest gestartet. Die Server sind seit 14:20 Uhr online und die Spieler können nun wieder für eine kurze Zeit beim Belastungs- und Performancetest sowie dem finden von eventuellen Bugs helfen.

Ein neues Update (~65MB) ist nun via Steam verfügbar, sobald ihr das heruntergeladen habt, könnt ihr lostesten. Zuvor müsst ihr euch allerdings für den Test eintragen und die Stresstest-Grundversion herunterladen.

Seid für den DayZ 0.63 Stresstest #3 gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

Inhaltlich gleicht dieser Stresstest dem letzten, die Spieler spawnen mit einem Gewehr und einer Pistole in oder um Zelenogorsk und spawnt nach dem Tod auch wieder dort.

Übrigens:
Wer am Test teilnehmen will, sollte sich beeilen. Die spontanen Stresstest laufen derzeit meist nur 1,5 bis 2 Stunden!

QuelleTwitter
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein