DayZ – 0.63 Stresstest #24 läuft über Nacht

DayZ 0.63 Stresstest #24

Ein neuer DayZ Stresstest geht an den Start. Dieser soll von Mittwochmittag bis Donnerstag durchlaufen, sofern es keine großen Probleme gibt.
Um möglichst viele Daten sammeln zu können haben die Entwickler alle 52 Server gestartet.

Als Szenario wird wohl wieder eine normale DayZ-Session mit Küstenspawns herhalten, wie sie dieser Tage meistens bei längeren Tests zum Einsatz kommt.

Die Server laufen seit circa 15:45 Uhr.

Seid für die DayZ 0.63 Stresstests gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

DayZ 0.63 Stresstest #24 Changelog

  • Wird nachgereicht.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein