DayZ – 0.63 Stresstest #21 zum Wochenende

DayZ 0.63 Stresstest #21

Der nächste DayZ Stresstest ist gestartet, um neue Fixes für das fortwährende Charakter-Lockout-Problem zu testen.
Die Server laufen seit circa 16:00 Uhr deutscher Zeit.

Nach anfänglichen Problemen ist das Szenario wieder eine normale DayZ Session mit Küsten-Spawns, Itemspawns und Zombies.
Außerdem wurde die maximale Spieleranzahl der Server bei diesem Test auf 80 erhöht!

Seid für die DayZ 0.63 Stresstests gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

DayZ 0.63 Stresstest #21 Changelog

  • Fix für visuelles Problem mit dem Grass auf den Hangars.
  • Fix für eine Situation, in der viele Spieler gleichzeitig nicht zu den Servern verbinden konnten.
  • Fix für das fehlerhafte Darstellen einer Render-Auflösung in der Cfg-Datei.
  • Fix für ein Problem, bei dem der Körper eines toten Spielers nach dem Verbindungsabbruch stehen bleibt.
  • Maximale Spieleranzahl pro Server auf 80 erhöht.

Mehr zum Thema:
DayZ - Update 0.57 - Experimental Server
QuelleDayZ - Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here