DayZ – 0.63 Stresstest #11 läuft das ganze Wochenende

DayZ – 0.63 Stresstest #11

Auch an diesem Wochenende findet wieder ein DayZ Stresstest statt – aber diesmal läuft er nicht nur einen Tag oder eine Nacht, sondern erstreckt sich über das ganze Wochenende.

Der Fokus dieses Tests liegt auf der zentralen Loot-Ökonomie, an der einige Änderungen vorgenommen wurden.
Was das Szenario angeht werden wir wohl wieder eine normale DayZ-Session spielen können, mit Infizierten und verteilten Spawns an der Küste.

Die Entwickler bitten außerdem daraum dass die Server UK 0-1 und US Southcentral 0-5 möglichst gefüllt bleiben, um die Änderungen unter Volllast und bei vielen Spielern testen zu können.

Seid für den DayZ 0.63 Stresstest #11 gerüstet!
Wie ihr alle erforderlichen Dateien herunterladen und schnellstmöglich spielen könnt:
⮞ DayZ – So könnt ihr an Stresstests teilnehmen

DayZ 0.63 Stresstest #11 Changelog

  • Es wurden einige Profiler für interne Zwecke hinzugefügt.

Mehr zum Thema:
DayZ - Sicherheitslücken und der "Security Issue Report"
QuelleDayZ - Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here