Conan Exiles – weitere Waffen und Werkzeuge vorgestellt

Conan Exiles Waffen und Werkzeuge

Conan Exiles Waffen und Werkzeuge

Die Entwickler von Conan Exiles haben erneut einige Waffen und Werkzeuge vorgestellt.

Das erste Bild zeigt die Kombination aus Axt und Schild – nicht so schnell wie ein Schwert oder gar zwei kleinere, schnelle Waffen, dafür aber umso robuster und fataler wenn ein Schwung der Axt sein Ziel trifft.

[metaslider id=8826]

 

Als zweites sehen wir einen Hammer, der als Reperaturwerkzeug für Strukturen und Ausrüstung fungiert. Die Spitzhacke ist natürlich zum zerkleinern von Felsen gedacht, um an Rohstoffe zu kommen.

Das wirklich interessante aber ist der Dolch, der ebenfalls vorgestellt wird. Dieser ist nämlich ein Opferwerkzeug und wird bei Opferritualen zu Ehren von Set, dem Schlangengott, eingesetzt indem man seinen Feinden das Herz herrausschneidet.

Welchen genauen Vorteil bzw Sinn diese Rituale haben ist noch nicht bekannt, allerdings ist es eine nette neue, wenn auch etwas makabere Mechanik.

Conan Exiles Waffen und Werkzeuge
Der Schlangengott „Set“ bei einem Opferritual. (Pre-Alpha Screenshot)

Quelle: Facebook

Mehr zum Thema:
Conan Exiles - Patchnotes vom 14. März 2017
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here