Conan Exiles – weibliches Charaktermodell & Hairstyle vorgestellt

Conan Exiles weibliches Charaktermodell

Conan Exiles weibliches Charaktermodell

Die Entwickler von Conan Exiles haben in den letzten Tagen wieder einige Inhalte aus dem Spiel vorgestellt – und machen uns weiter heiß auf den Survival-MMO-Titel der im Januar 2017 in die Early-Access-Phase gehen soll.

Weibliches Charaktermodell & Hairstyle

Darunter ist das weibliche Charaktermodell aus dem Survivaltitel, welches gleichzeitig mit einem von der Community gewählten Hairstyle vorgestellt wurde und extrem gut bei den Fans ankam.

Conan Exiles weibliches Charaktermodell

Geflügelte Dämonen

Aber auch andere Teile des Spiels wurden bedient, so gab es die Konzeptzeichnung des Bat Demons zu bestaunen.
Diese geflügelte Monster wird im Ödland immer nach Sonnenuntergang anzutreffen sein und nach unachtsamen Exiles ausschau halten.

Conan Exiles - Bat Demon

Wehrhafte Huftiere

Auch im Tierreich gab es wieder eine Vorstellung – diesmal war es das Rhino. Eigentlich sehr friedfertig wird es sich mit seinem gigantischen Horn zur Wehr setzen, wenn sich sich bedroht oder in die Ecke gedrängt fühlt.
Im Spiel werden diese Tiere in Herden durch das Ödland ziehen und können für ihre dicke Haut gejagt werden.

Außerdem gibt es ein Gerücht, dass ein riesiges Königs-Rhino durch das Ödland streift!
Conan Exiles - Rhino

Quelle: Facebook

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here