Conan Exiles – Patch vom 6. April 2017 bringt neues Dungeon (Update #24)

Conan Exiles Patchnotes vom 6. April 2017

Conan Exiles Patchnotes vom 6. April 2017
Das neueste Update für Conan Exiles bringt ein neues Dungeon – „The Dregs“ – ins Spiel. Neben diesem erwarten uns eine Vielzahl an neuen Waffen, Rüstungen und andere neue Items. Abgerundet wird das Update durch eine Menge Bugfixes und Verbesserungen – so hat man sich diverse Duplizierungs-Exploits angenommen und auch viele andere keine Quality-of-Life-Änderungen vorgenommen.

Hotfix Update vom 7. April 2017

  • Die Hunger- und Durst-Benachrichtigungen werden nicht länger für andere Spieler in der Nähe angezeigt.
  • Ozeanien wurde zur Server-Regionsliste im Serverbrowser hinzugefügt.
  • Die Avatar-Beschwörungstokens haben nun eine Haltbarkeit und verfallen nach 48 Stunden.

Neuer Content

  • Der neue Dungeon „The Dregs“ ist nun verfügbar, er kann im Levelbereich 10-20 als Gruppe und ab Level 30 auch solo bezwungen werden.
  • Neue Rezepte die während der Erkundung des neuen Dungeons erhalten werden können.
  • Neue Rezepte für Nahkampfwaffen und Rüstungen.
  • Neue Rezepte für Ferkampfwaffen-Munition.
  • Neue Rezepte für Konsumgegenstände.
  • Alle Reptilien lassen nun Reptilienhaut fallen.
  • Diverse Kisten verschiedener Tier-Stufen wurden zum Dungeon hinzugefügt.

Generelle Bugfixes und Verbesserungen

  • Exploit-Fix: Ein Fall in dem Avatare dupliziert werden konnten wurde gefixt.
  • Exploit-Fix: Rüstungen können nicht länger an den Körpern bewusstloser Spieler dupliziert werden.
  • Ein Clientabsturz wenn sich ein Leibeigener im Inventar befand und ein Rüstungsteils gefärbt werden sollte wurde behoben.
  • Wird ein Lootbeutel geplündert, werden die Items einem vorhandenen Stack hinzugefügt.
  • Angelegte Items zeigen nun auch Tooltips an.
  • Ãœberlappende Strukturteile können nicht länger schwebend gebaut werden.
  • Die Stabilität wird nun korrekt zwischen den Säulen aufgeteilt. Die niedrigsten Säulen unterstützen die höchsten.
  • Das Verbessern von Fundamenten zerstört nicht länger darauf platzierte Items.
  • Einige Fälle von verschwindenden Items wurden behoben.
  • Die unsichtbare Kollision an Schmiede-Arbeitsstationen wurde behoben.
  • Schmiede-Arbeitsstationen spielen nun nurnoch dann Sounds ab, wenn auch ein Leibeigener an ihnen arbeitet.
  • Wichtel, Strauße und andere Nicht-Humanoide flippen nicht länger aus wenn sie mit einem Schlagstock gehauen werden.
  • Trophäen und Wandlaternen können nun korrekt an Wänden platziert werden.
  • Ein Clientabsturz der auftreten konnte wenn man mit einem Leibeigenen im Inventar starb, wurde gefixt.
  • Es ist nicht länger möglich einen Avatar zu beschwören, während man sich in der Luft befindet.
  • Die Verbindung mit einer Bettrolle respawnt den Spieler nun nach einem Tod korrekt.
  • Stapelbare Items wie Pfeile in einen Behälter zu packen und dann neuzustarten sollte nicht darin resultieren, das die Stapelgröße auf 1 gesetzt wird.
  • Explosiv-Vasen verursachen nicht länger Strukturschaden wenn dieser deaktiviert wurde.
  • Der gelbe Lotustrank wird nicht länger dupliziert, wenn man aus der Renderreichweite läuft.

Balancierung und Gameplay-Fixes

  • NPCs in Camps sollten nicht länger das Landbeanspruchungs-System ignorieren.
  • Lootbeutel bieten keinen Unterschlupf mehr.
  • Das Interaktionssystem wählt nun die Objekte aus, die sich nähesten an der Mitte des Bildschirms befinden.
  • Die Sekundärattacke des Zweihandspeeres wurde deaktiviert.
  • Die Sekundärattacke des Hammers wurde re-aktiviert.
  • Es sollte nun leichter sein mit Lootbeuteln zu interagieren, die sich auf Trebuchet-Fundamenten befinden.
  • Die Leibeigenen-Rüstungsschmiede (besonders Tier 3 und 4) besitzen nun mehr Rezepte.
  • Das Trebuchet kann nicht länger außerhalb der PvP/PvE-Zeitregelung Schaden an Strukturen anrichten.
  • Es wurde ein Warnmeldung eingefügt, die euch informiert, kurz bevor ich Schaden durch Hunger oder Durst nehmt.

Visuelle Verbesserungen

  • Probleme mit den Charakter-Beinen während einer Attacke, während des Kriechens und der Sammelanimation wurden behoben.
  • Diverse Bäume, die aus der Distanz so aussahen als würden sie Unterwasser-Animationen haben, wurden gefixt.
  • NPCs (insbesondere Hyänen) sollten nicht länger „wackeln“ oder sich bewegen, wenn sie in der Gegenwart anderer NPCs angreifen.
  • Einige Gebäudeteile verschwanden auf lange Distanzen. Dies wurde gefixt.
  • NPCs wurden nun auch im lokalen Spiel auf Distanz richtig animiert.

Performance und technische Fixes

  • Das Mondlicht während des Tages wurde deaktiviert.
  • Ein Serverabsturz, der auftrat wenn unzerstörbare Strukturen mit einem Avatar angegriffen wurden, wurde behoben.

Text und Lokalisierung

  • Es wurden Tooltips zum Servereinstellungs-Panel hinzugefügt.
  • Weitere Lokalisierungen für die russische, polnische und brasilianische Ãœbersetzung wurden hinzugefügt.

Charakter-Erstellung

  • Es wurde eine bessere Beschreibung der Götter hinzugefügt.
  • Diverse GUI und Text-Fixes.
  • Probleme bei der Auswahl der Augenfarbe wurden behoben.

Bekannte Probleme

  • Der „Bloom“-Effekt an Geist-Strukturen (Vorschau beim platzieren) ist derzeit nicht funktionstüchtig und lässt sie zu hell aussehen.
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