
Das neueste Update für Conan Exiles bringt ein neues Dungeon – „The Dregs“ – ins Spiel. Neben diesem erwarten uns eine Vielzahl an neuen Waffen, Rüstungen und andere neue Items. Abgerundet wird das Update durch eine Menge Bugfixes und Verbesserungen – so hat man sich diverse Duplizierungs-Exploits angenommen und auch viele andere keine Quality-of-Life-Änderungen vorgenommen.
Inhaltsverzeichnis
Hotfix Update vom 7. April 2017
- Die Hunger- und Durst-Benachrichtigungen werden nicht länger für andere Spieler in der Nähe angezeigt.
- Ozeanien wurde zur Server-Regionsliste im Serverbrowser hinzugefügt.
- Die Avatar-Beschwörungstokens haben nun eine Haltbarkeit und verfallen nach 48 Stunden.
Neuer Content
- Der neue Dungeon „The Dregs“ ist nun verfügbar, er kann im Levelbereich 10-20 als Gruppe und ab Level 30 auch solo bezwungen werden.
- Neue Rezepte die während der Erkundung des neuen Dungeons erhalten werden können.
- Neue Rezepte für Nahkampfwaffen und Rüstungen.
- Neue Rezepte für Ferkampfwaffen-Munition.
- Neue Rezepte für Konsumgegenstände.
- Alle Reptilien lassen nun Reptilienhaut fallen.
- Diverse Kisten verschiedener Tier-Stufen wurden zum Dungeon hinzugefügt.
Generelle Bugfixes und Verbesserungen
- Exploit-Fix: Ein Fall in dem Avatare dupliziert werden konnten wurde gefixt.
- Exploit-Fix: Rüstungen können nicht länger an den Körpern bewusstloser Spieler dupliziert werden.
- Ein Clientabsturz wenn sich ein Leibeigener im Inventar befand und ein Rüstungsteils gefärbt werden sollte wurde behoben.
- Wird ein Lootbeutel geplündert, werden die Items einem vorhandenen Stack hinzugefügt.
- Angelegte Items zeigen nun auch Tooltips an.
- Überlappende Strukturteile können nicht länger schwebend gebaut werden.
- Die Stabilität wird nun korrekt zwischen den Säulen aufgeteilt. Die niedrigsten Säulen unterstützen die höchsten.
- Das Verbessern von Fundamenten zerstört nicht länger darauf platzierte Items.
- Einige Fälle von verschwindenden Items wurden behoben.
- Die unsichtbare Kollision an Schmiede-Arbeitsstationen wurde behoben.
- Schmiede-Arbeitsstationen spielen nun nurnoch dann Sounds ab, wenn auch ein Leibeigener an ihnen arbeitet.
- Wichtel, Strauße und andere Nicht-Humanoide flippen nicht länger aus wenn sie mit einem Schlagstock gehauen werden.
- Trophäen und Wandlaternen können nun korrekt an Wänden platziert werden.
- Ein Clientabsturz der auftreten konnte wenn man mit einem Leibeigenen im Inventar starb, wurde gefixt.
- Es ist nicht länger möglich einen Avatar zu beschwören, während man sich in der Luft befindet.
- Die Verbindung mit einer Bettrolle respawnt den Spieler nun nach einem Tod korrekt.
- Stapelbare Items wie Pfeile in einen Behälter zu packen und dann neuzustarten sollte nicht darin resultieren, das die Stapelgröße auf 1 gesetzt wird.
- Explosiv-Vasen verursachen nicht länger Strukturschaden wenn dieser deaktiviert wurde.
- Der gelbe Lotustrank wird nicht länger dupliziert, wenn man aus der Renderreichweite läuft.
Balancierung und Gameplay-Fixes
- NPCs in Camps sollten nicht länger das Landbeanspruchungs-System ignorieren.
- Lootbeutel bieten keinen Unterschlupf mehr.
- Das Interaktionssystem wählt nun die Objekte aus, die sich nähesten an der Mitte des Bildschirms befinden.
- Die Sekundärattacke des Zweihandspeeres wurde deaktiviert.
- Die Sekundärattacke des Hammers wurde re-aktiviert.
- Es sollte nun leichter sein mit Lootbeuteln zu interagieren, die sich auf Trebuchet-Fundamenten befinden.
- Die Leibeigenen-Rüstungsschmiede (besonders Tier 3 und 4) besitzen nun mehr Rezepte.
- Das Trebuchet kann nicht länger außerhalb der PvP/PvE-Zeitregelung Schaden an Strukturen anrichten.
- Es wurde ein Warnmeldung eingefügt, die euch informiert, kurz bevor ich Schaden durch Hunger oder Durst nehmt.
Visuelle Verbesserungen
- Probleme mit den Charakter-Beinen während einer Attacke, während des Kriechens und der Sammelanimation wurden behoben.
- Diverse Bäume, die aus der Distanz so aussahen als würden sie Unterwasser-Animationen haben, wurden gefixt.
- NPCs (insbesondere Hyänen) sollten nicht länger „wackeln“ oder sich bewegen, wenn sie in der Gegenwart anderer NPCs angreifen.
- Einige Gebäudeteile verschwanden auf lange Distanzen. Dies wurde gefixt.
- NPCs wurden nun auch im lokalen Spiel auf Distanz richtig animiert.
Performance und technische Fixes
- Das Mondlicht während des Tages wurde deaktiviert.
- Ein Serverabsturz, der auftrat wenn unzerstörbare Strukturen mit einem Avatar angegriffen wurden, wurde behoben.
Text und Lokalisierung
- Es wurden Tooltips zum Servereinstellungs-Panel hinzugefügt.
- Weitere Lokalisierungen für die russische, polnische und brasilianische Übersetzung wurden hinzugefügt.
Charakter-Erstellung
- Es wurde eine bessere Beschreibung der Götter hinzugefügt.
- Diverse GUI und Text-Fixes.
- Probleme bei der Auswahl der Augenfarbe wurden behoben.
Bekannte Probleme
- Der „Bloom“-Effekt an Geist-Strukturen (Vorschau beim platzieren) ist derzeit nicht funktionstüchtig und lässt sie zu hell aussehen.