Conan Exiles – Neuer Trailer läutet kostenloses Test-Wochende ein!

Conan Exiles, der Survival-Sandbox-Titel von FunCom hat einen neuen Trailer erhalten. Dieser läutet außerdem ein neues Aktions-Wochenende ein, an dem ihr das Spiel komplett kostenlos spielen könnt.
Die Aktion läuft bis zum Sonntag, dem 10. März – und gleichzeitig gibt es das Spiel zum Aktionspreis.

Neuerungen laden zum Testen ein

Erst in der letzten Woche hat Conan Exiles ein umfangreiches Update erhalten, welches eine ganze Reihe von Quality of Life-Änderungen und Gameplay-Neuerungen mit sich brachte.
Die Highlights im Überblick:

  • NPC-Bevölkerung – Neue NPC-Camps sind in der gesamten Spielwelt zu finden.
  • Gegner-Anpassungen – Viele Gegner sind nun deutlich schwerer zu bekämpfen.
  • Sklaven und Haustiere – Sie fangen nun an zu sterben, wenn kein Mitglied des Clans, zu dem sie gehören sich für zwei Wochen (Standart-Einstellung) eingeloggt hat.
  • Verbessertes VOIP-System – Die Qualität und Verlässlichkeit des spielinternen Sprachchats wurde optimiert.
  • Purge-Variationen – Neue Purge-Varianten wurden hinzugefügt: Vanir-Jäger, Banditen, Jhebbal Sag-Anhänger, Schlangen, Yetis, Alchemisten, Krokodile und Felsnasen
  • Neuer Welt-Boss – Der schwarze Yeti tritt als neuer Weltboss auf den Plan. Er kann in der nähe des Vulkans und bei den Bergen des Todes gefunden werden.
Conan Exiles - schwarzer Yeti
Der neue Weltboss: der schwarze Yeti

Das Testwochenende bietet sich also ebenfalls an, um die aktuellsten Neuerungen und Fortschritte der Entwickler in Augenschein zu nehmen.

Conan Exiles zum halben Preis

Außerdem ist Conan Exiles bis zum 18. März 2019 auch noch im Angebot zu haben. Auf Steam ist der Titel derzeit um satte 50% reduziert und kostet aktuell nur 19,99€ anstatt der üblichen 39,99€.

Wer sich in der eines der DLC’s von Conan Exiles zulegt, kann ebenfalls bis zu 25% sparen.

Mehr zum Thema:
Conan Exiles - Devblog 9 gibt Einblick in die Lore des Spiels
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here