Conan Exiles – Anniversary-Update bringt neue Dungeons ins Spiel

Zum Jahrestag des Full-Releases von Conan Exiles erhält der Survivaltitel von FunCom ein Update, um diesen Anlass zu feiern.
Dieses bringt neben zwei neuen Dungeons auch neue Begleiter und eine Überarbeitung der Städte mit sich.

Dungeon: Die versunkene Stadt

Die versunkene Stadt ist der neueste Dungeon von Conan Exiles, der schon einige Zeit auf den Testservern verfügbar war.

Der Dungeon richtet sich an hochlevelige Spieler, die mit einem Boot dort hinreisen und dann in die Tiefen abtauchen müssen. Im Dungeon selbst erwartet euch dann der „Kult von Dagon“, der den gleichnamigen Gott verehrt.
Wer gegen die Kultmitglieder und Fischmenschen besteht, den erwarten neue Ressourcen, Rezepte und andere Schätze als Belohnung!

Mini-Dungeon: Skorpion-Grube

Mit dem Anniversary Update wird es möglich, auch die widerspenstigen Skorpione in euren Tierkäfigen zu halten.
Passend dazu gibt es auch ein neues Mini-Dungeon: Die Skorpion-Grube!

In der nähe von Sepermeru gelegen, findet ihr in der Grube eine Menge an Skorpionen, die es zu besiegen gilt.
Aber die Mühe lohnt sich: Eine Menge Ressourcen, insbesondere Kristall erwartet euch, wenn ihr es geschafft habt.

Es gibt auch noch weitere Gründe, der Höhle einen Besuch abzustatten, allerdings verraten die Entwickler nicht genau, welche das sind.

Städte-Überarbeitung

Viele große NPC-Städte wurden überarbeitet und neu gestaltet:

  • Ein Besuch der namenlosen Stadt ist nun defintiv lohnender! Alle Bosse lassen mehr Loot fallen.
  • In Bibliothek der esoterischen Artefakte lassen sich nun freischaltbare Schriftrollen finden, die euch exotische und interessante Waffen entdecken lassen.
  • Wer den Vulkan betritt sollte nun auf der Hut sein: Viele Bewohner sind nun feindlich eingestellt und es gibt einige neue Bosse, die sich breitgemacht haben.
  • In Sepermeru hat sich eine Banditenbande breitgemacht – und ihr solltet hier auf viele neue, einzigartige NPC’s treffen, die in der Stadt wohnen. Spezielle Bosse und einzigartige Sklaven wurden ebenfalls hinzugefügt – und man kann nun die Sepermeru Silbemine unter der Stadt betreten.
  • Zum Schluss der Beschwörungsplatz: Die Darfari-Barbaren tragen nun bessere Waffen und Rüstung – und ihr könnt ihr neue Rezepte finden!

Neue Begleiter

Mit dem neuen Update gibt es außerdem eine Reihe neuer Begleiter im Spiel. Wie oben bereits angemerkt sind Skorpione und sogar die Frostriesen nun zähmbar.
Außerdem gibt es ein neues Talent namens „Hexendoktor“, mit dem ihr verschiedene Skelette und Mumien an eure Seite rufen könnt.

Conan Exiles Anniversary Update

Am Wochenende kostenlos spielen

Zur Feier des einjährigen Jubiläums wird Conan Exiles am kommenden Wochenende kostenlos via Steam spielbar sein.
Wer mal in den Survivaltitel von FunCom reinschnuppern möchte, hat vom 9. bis zum 13. Mai 2019 die Zeit dazu.

Während des Wochenendes ist das Spiel auch günstiger erhältlich!

Mehr zum Thema:
Conan Exiles - "The Frozen North"-Trailer bestätigt Nordheim und Ymir in der neuen Expansion
QuelleConanExiles.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here