ATLAS – Update bringt Neuerungen bei der Crew-Versorgung

ATLAS Patch v209.1

Nachdem erst Wochenende die erste Version des ATLAS Einzelspieler-Modus mit einem Update ins Spiel kam, hat der Piratentitel heute schon das nächste größere Update erhalten.
Dieses bringt neben einem neuen Gebäude auch Funktionalitäten für die Schiffscrews mit.

Ab Patch v209.1 werden sich die Crews selbstständig an verschiedenen Strukturen begeben und dort bedienen, wenn das Schiff fest angelegt hat und/oder die Crew komplett auf Landgang ist.
Zu diesem Zweck gibt es auch das neue Crew-Ressourcensilo, in dem Nahrung und Gold für die Crew gelagert werden können.

ATLAS Patchnotes

v209.1

  • Segeldrehung als Tastenkombination aktiviert (Standard: Links Shift)
  • Crew-Mitglieder nehmen nun Lebensmittel/Gold von den folgenden Strukturen in dieser Priorität (sie geht an das 2./3. wenn das erste kein Gold enthält).

Besatzung an Land:

  • Erste Priorität: Ressourcenbox und Speisekammer für Lebensmittel
  • Zweite Priorität: Silo
  • Dritte Priorität: Flaggen

Besatzung auf vollständig verankerten Booten:

  • Erste Priorität: Silo
  • Zweite Priorität: Flaggen
  • Dritte Priorität: Ressourcenbox und Speisekammer für Lebensmittel
  • Neue platzierbare Landstruktur „Crew Rerssourcen-Silop“, die die Lagerung von Lebensmitteln und Gold für die Besetzung ermöglicht. Beachtet , dass dies auch auf gesetzlosen Servern funktionieren wird, aber dafür mussten wir sie Inselpunkte auf der Karte anzeigen lassen, aber sie können immer noch nicht beansprucht werden.
  • Neue Option auf Claim-Flag, die es erlaubt, Crew-Gold und Lebensmittelzahlungen abzuschalten.
  • Es wurde ein Kantenfall behoben, der es dir erlaubte, Kanonen durch Wände zu feuern.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Crew Gold und Lebensmittel von einer Flagge nahm, bevor sie sie aus einer Ressourcenkiste oder einem Rinder nahm.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Ernten von Kreaturen/die Verwendung von Werkzeugen im Singleplayer verhinderte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass die Ressourcenüberschreibung nicht mehr funktionierte, so dass die Spieler eine andere Ressource als beabsichtigt erhielten.
QuellePlayATLAS.com
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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