ARK: Survival Evolved – Zweite Entdeckernotiz & Scorched Earth-Sale

ARK zweite Entdeckernotiz

ARK zweite Entdeckernotiz
Die Entwickler von ARK: Survival Evolved haben die zweite Entdeckernotiz veröffentlicht, das „Raia Tablet“. Diese Entdeckernotiz wurde auf der Scorched-Earth Map gefunden. Sie ist eine von vielen Entdeckernotizen von Menschen die einmal auf der Insel und in der Wüste gelebt haben – und die Hintergrundgeschichte des Spiels Stück für Stück aufdecken werden.

ARK zweite Entdeckernotiz, ARK Raia Tablet
Das vorgestellte „Raia Tablet“.
Mit dieser Veröffentlichung wurde eine Belohnung in Form einer $100 Steam Giftcard für denjenigen ausgelobt, der es schafft diese Tafel als erster zu entziffern, zu übersetzen und unter dem Hashtag #ARKNote auf Twitter zu posten.
Dem User Kaynide gelang dies schon nach circa zwei Stunden – und er sahnte den Preis ab!
Die englische Übersetzung der Tafel findet ihr hier:


ARK: Scorched Earth-Sale

Zur Veröffentlichung der zweiten Notiz und anlässlich des in Kürze erscheinenden Patches v248 gibt es das Scorched-Earth DLC aktuell 25% günstiger auf Steam. Dieses Angebot läuft bis zum 24. Oktober 2016.

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Mit Schäfchen zu den Steam-Awards
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here