ARK: Survival Evolved – Vorschau auf Dino-Überarbeitung, Ragnarok-Update und DLC-Endboss-Kopfgeld

ARK:Aberration Endboss Kopfgeld

Die Jungs und Mädels aus dem Hause Studio Wildcard verraten uns, welche Dinge uns nach dem Release von ARK: Aberration erwarten. Darunter sind eine Überarbeitung der Dinos und das Abschluss-Update für das Ragnarok-DLC!

Vorschau auf die Dino-Überarbeitung

Die Entwickler hatten vor einigen Monaten angekündigt, das viele der älteren Kreaturenmodelle eine Überarbeitung erhalten werden. Davon betroffen sind sowohl die Tiere, die vom ersten Early-Access-Release an im Spiel waren, sowie die kurz danach eingeführten Tiere wie etwa die Tiere der Eiszonen.

Ziel ist es, die Texturen und Modelle der Tiere auf einen Stand mit denen zu bringen, die kürzlich ins Spiel eingeführt wurden. Einen ersten Einblick in diese Überarbeitung erhalten wir heute am Beispiel des ikonischen T-Rex, des Direwolfes und des Giganthopethicus.

Ragnarok bald abgeschlossen

Das kostenlose DLC Ragnarok befindet sich immer noch unter Bearbeitung, aber ein Ende ist in Sicht. Wie wir aus dem heutigen Community Crunch erfahren konnten, wird es ein größeres Update für die PC-Version von ARK geben, die das DLC abgeschließt und den finalen Teil der Karte einführt.

Aktuell ist dieses Update für Mittwoch, den 20. Dezember geplant.

Die Konsolenspieler dagegen müssen sich noch etwas gedulden, das derzeit aktuelle Update für Ragnarok wird erst im neuen Jahr auf Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein.

ARK Ragnarok

Kopfgeld für den Aberration Alpha-Endboss

Das am gestrigen Tage ausgelobte „Kopfgeld“ für den ersten Kill des Alpha Endbosses von ARK: Aberration auf einem offiziellen Aberration-Server ist immer noch zu haben.

Ganze $2000 winken demjenigen, der dem Team einen Nachweis für das Bezwingen der Bestie erbringt.

Dazu müsst ihr „nur“ euer Video samt Beweis (Aufrufen des Hauptmenüs, damit der Server zu sehen ist) an survivetheark@studiowildcard.com oder auf diesen Tweet als Antwort schicken.

QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein