
Die Entwickler von ARK: Survival Evolved haben ein Preisgeld ausgeschrieben. Wer als erstes den Nachweis erbringt, den Endboss der neuen ARK: Aberration-Erweiterung auf einem offiziellen Server erlegt zu haben, dem winken 2000 Dollar!
Alles was ihr dazu tun müsst ist ein Video der Aktion an den offiziellen Twitter-Account des Spiels zu tweeten.
Wir sind jedenfalls gespannt, wieviele Spieler durch dieses Preisgeld angespornt werden – und werden euch über den Stand der Dinge und den Gewinner auf dem Laufenden halten!
We're awarding $2000 to the first person who provides video proof of them defeating the Alpha Aberration Endboss on an Official Aberration server! Tweet us your video! #playARK pic.twitter.com/XNjgC7tgua
— ARK (@survivetheark) 15. Dezember 2017