ARK: Survival Evolved – Patchnotes v254.93 bis v254.94

ARK Patch v254.94 - ARK: Survival Evolved - Troodon

ARK Patch v254.94 - ARK: Survival Evolved - Troodon
Die neuesten Updates für ARK: Survival Evolved bringen unter anderem das Valentinstag-Event ins Spiel, dass bis zum 20. Februar verfügbar ist.
Außerdem wurde das Troodon etwas entschärft und auch bezüglich der C4-Problematik gibt es nochmals einen Fix.

Aktuelle Version

ARK Patch v254.94

  • Troodon haben nun eine um 50% verringerte Zielsuche während der Nacht gegenüber Spielern und sind 15% langsamer wenn sie rennen.
  • C4 dass an Dinos oder Plattform-Sätteln platziert wurde kann nicht länger durch Welt-Geometrie hindurch zur Explosion gebracht werden.
  • Fix: Gesammelte Ressourcen fügten sich nicht korrekt zu vollständigen Stapeln zusammen.

Vorherige Versionen

ARK Patch v254.93

  • ARK Valentinstag-Event bis zum 20. Februar (mehr Informationen in unserem Event-Beitrag)
  • Verringerter Lag in Inventar-Menüs.
  • Haare reagieren nun darauf ob sie unter Wasser sind, auf Physics und Materialien.
  • Diverse Physik-Volumen in Verbindung mit Wasser auf der TheIsland-Map wurden richtiggestellt/überarbeitet.
  • Die Server-Sammelraten-Option HarvestAmountMultiplier sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren, mit der Tendenz dass seltenere Items eher erhalten werden. Dies geht allerdings zur Last der Serverperformance, für eine „optimiertere“ Version des Multiplizierers (aber weniger seltene Items) kann der Server mit ?UseOptimizedHarvestingHealth=true gestartet werden.
Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Patchnotes v253.87 bis v253.995
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here