ARK: Survival Evolved – Patchnotes v244.5

ARK Patch v244.5

ARK Patch v244.5

Der neue Patch bringt neben einem kleinen Fix einen neuen, experimentellen Code für Server mit sich. Dieser verspricht schnellere Speicher- und Ladezeiten bei weniger Größe.

Aktuelle Version

ARK Patch v244.5

  • Ein experimenteller, sehr schneller Speicher-/Lade-Code für Server wurde implementiert. Er soll bis zu 4x schneller sein und dabei 75% kleiner als der Standartcode. Solltet ihr den neuen Code ausprobieren wollen, empfehlen die Entwickler dringend ein Backup eurer Savegames anzulegen! Mit dem Befehl -newsaveformat in der Befehlszeile kann der neue Code benutzt werden.
  • Es wurde ein Fall gefixt in dem sich Rüstungen mit Schusswaffen umgehen ließen.

Zu den Patchnotes der vorherigen Patches: ARK Patch v244.2 bis v244.4

Quelle: ARK Community Hub

Mehr zum Thema:
ARK - Patchnotes 201.1 & 201.2
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here