ARK: Survival Evolved – Patch v252.1 bis v252.21

ARK Patch v252.21 - ARK Patch v252.2 - ARK Patch v252.1

ARK Patch v252.21 - ARK Patch v252.2 - ARK Patch v252.1

Was wäre ein großer Patch zu ARK: Survival Evolved ohne Folgepatches – und so ist auch v252 keine Ausnahme! 😉 Wir haben für euch die Patchnotes der folgenden Patches v252.1, v252.2 und v252.21 zusammengetragen:

Aktuelle Version

ARK Patch v252.21

  • Ein PhysX-Crash auf der TheCenter-Map wurde gefixt.

Vorherige Versionen

ARK Patch v252.2

  • Ein Problem bei dem die Ragdolls durch den Boden fielen, wurde behoben.
  • Der Megalosaurus verliert seine Taming-Affinität nun nicht mehr, wenn er aufgrund des Tageszeiten-Wechsels aufwacht.
  • Zusätzliche PhysX DLLs wurden signiert um einigen Verbindungsproblemen im Zusammenhang mit BattlEye entgegenzuwirken, einige unnötige PhyxX DLLs wurden außerden entfernt.

ARK Patch v252.1

  • Das Strukturlimit in der nahen Umgebung wurde auf 10.500 gesetzt (es funktioniert nun vernünftig mti dem neuen PhysX). Die dafür verantwortliche Servervariable wurde in TheMaxStructuresInRange umbenannt, damit alle Server einmal mit demselben Grundwert starten. Neuer Wert: ?TheMaxStructuresInRange=10500 (oder in der [ServerSettings]-Sektion der GameUserSettings.ini).
  • Das Blut der Leeches kann nun in die Quick-Itemslots gelegt werden, um Moschops damit zu füttern.
  • Re-Integration von Item-Mengen-Limits für diverse Strukturen, die in der Zusammenführung von v251 verloren gingen.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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