ARK: Survival Evolved – Neue Kreatur der Extinction-Erweiterung angeteasert

ARK Extinction Dossier Thorn

Im Rahmen der Mysterious Mysteries-Serie teasern die Entwickler von ARK: Survival Evolved die neuen Kreaturen für die kommende Erweiterung ARK: Extinction an, die im November erscheinen soll.

Mysterious Mysteries #3

Der neueste Teaser zeigt dabei eine Kreatur mit länglichem, fast schlangenähnlichem Körper. Dieser scheint allerdings mit Fell bedeckt zu sein, was sich besonders an Kopf und dem buschigen Schwanz zeigt. Der Kopf selbst erinnert dabei schon fast etwas an eine Art Wolf, läuft allerdings hinten zu einer Art Dornen aus, die sich nach hinten richten.

Die Extremitäten sind recht dünn, aber lang – und an den Vorderbeinen zeigt sich eine Art Flughaut.

Das Tier könnte an Tiere wie heutige Echsen oder Flughörnchen angelehnt sein, die ihre Flugheute zur Überwindung von Distanzen oder Höhen benutzen, indem sie damit segeln.

Manchmal gibt der Name des Bildes noch einen Hinweis – diesmal findet sich allerdings nur „Thorn“, der englische Begriff für Dorn im Namen der Datei.

Was denkt ihr, um was für eine Art Tier handelt es sich hierbei?

ARK Extinction Dossier Thorn
Um welches Tier mag es sich hier wohl handeln?

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - erster Live Action-Trailer veröffentlicht
QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here