ARK: Survival Evolved – Mysterious Mysteries Update

ARK Mysterious Mysteries Update

ARK Mysterious Mysteries Update

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten immer wieder zerfetzte Notizen mit Zeichnungen von noch nicht im Spiel befindlichen Kreaturen unter der Bezeichnung Mysterious Mysteries veröffentlicht wurden, soll das Mysterium am kommenden Donnerstag dem 1. September 2016 um 19 Uhr deutscher Ortszeit endlich gelüftet werden.

Bei den „Mysterious Mysteries“ handelt es sich um eine Art „Entdeckerseiten“, die schon mehrmals für ein Update angekündigt und dann wieder verschoben wurden.

Das Bild in der neuen Ankündigung zeigt ein riesiges Nest in einer Art Canyon – mit verschiedenfarbigen Eiern darin.

In den vorläufigen Patchnotes zu v260 tauchte dann folgender Punkt auf:

Something else very big…

Auch in der Ankündigung ist von dem gigantic reveal, also einer großen Aufdeckung die Rede – und Besuchern des PAX-Standes wird neben dem riesigen T-Rex den das Team zu allen Messen mitnimmt auch sein „neuer Freund“ in Aussicht gestellt.

Ein neuer Boss oder eine andere große Kreatur wie der Gigantosaurus oder der Titanosaurus ist also relativ wahrscheinlich – eventuell auch mit einem neuen Biom oder Gebiet das einige oder alle der in den Mysterious Mysteries gezeigten Kreaturen beheimatet.

Geht man von der Umgebung des Bildes und den gezeigten Kreaturen aus, könnte es sich um eine Art Wüste handeln.

Aktuell läuft ein Countdown auf dem offiziellen Twitch-Livestream von ARK: Survival Evolved auf dem die große Ankündigung stattfinden soll.

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - ARK Patch v279.261 bringt kleinen Damage-Boost für Moschops
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here