ARK – Patchnotes 186.1

ARK Patch 186.1

ARK Patch 186.1

Kaum hat uns Patch 186.0 erreicht, schon wird der nächste Patch von den Entwicklern angekündigt – ARK Patch 186.1!

Neben Änderungen an der Häufigkeit und Haltbarkeit der Dino-Eier bringt dieser weitere Balancierungs-Änderungen an den Zähm-Geschwindigkeiten und Anpassungen des Primitiv-Modus mit sich.

Hinweis: Bis zum offiziellen Release des Patches sind diese Patchnotes nicht final und unterliegen ständigen Änderungen. Wir versuchen sie so up2date wie möglich zu halten!

 

Aktuelle Version

186.1

Stand der Patchnotes: 14.07.2015 – 16:42 Uhr

  • Die Räucherkammer („Preserving Bin“) kann wieder aufgestellt werden.
  • Verbündete Dinos sind nun immun gegen eure Gas-Fallen.
  • Eier haben nun eine 200% höhere Chance, gefunden zu werden
  • Eier sind nun 8 Tage haltbar (vorher: 2 Tage), dies erhöht sich auf fast unendlich wenn ihr sie in einem Kühlschrank lagert!
  • Einige Zähm-Geschwindigkeiten wurden rebalanciert: „Raw Prime Meat“ ist nun nurnoch 70% so schnell/effektiv wie ursprünglich, „Kibble“ ist nun so schnell/effekt wie „Raw Prime Meat“ ursprünglich war (alle Fleisch-Sorten die nicht „Prime“ sind, behalten ihre Werte, genauso wie gekochtes „Prime Meat“.)
  • Es wurde ein Fehler mit dem Multi-Grill-Inventar behoben der einen Servercrash verursachen konnte.
  • Nicht erlaubte/deaktivierte Engamme und Items werden jetzt automatisch auf Primitiv-Servern zerstört (oder auf jeglichen anderen Servern,  die eine abgeänderte Item-Liste benutzen). Diese Änderung ist rückwirkend!
  • Primitiv-Server wieder online.
  • Eine neue Version der „Server Game.ini“ für Primitiv-Server wurde veröffentlicht, passend zum neuen Engram-Layout. In Zukunft wird diese Liste von „indexiert“ zu „namensbasiert“ geändert werden, damit sie nicht mehr veraltet wird und ausgetauscht sondern nur geupdated werden muss.
  • Der Schwierigkeitsgrad der offiziellen Server auf 4.0 angehoben!

 

 
 
Zur englischsprachigen Originalmeldung: -Patch Notes- Current (v186.0) & Upcoming (v186.1, DEPLOYMENT @ 10:20am EST!)

Mehr zum Thema:
ARK: Survival Evolved - Levelguide (Level 1 bis 30 - und weiter)
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here