ARK: Extinction – Neue Pflanzen-Kreatur angeteasert

Im Rahmen des neuen Community Crunch haben die Entwickler von ARK: Survival Evolved mit der Reihe „Mysterious Mysteries“ eine neue Kreatur für die kommende Erweiterung ARK: Extinction angeteasert.

Mysterious Mysteries – Kreaturen-Teaser #4

Die neue Kreatur, die uns Studio Wildcard heute vorlegt, scheint eine Art Baumriese darzustellen. Die Statur ist groß und kräftig, die Haltung leicht gebeugt.
Dabei scheint die Kreatur entweder ganz aus Holz zu bestehen oder davon bedeckt zu sein.

Am Kopf scheint sich eine Art Geweih aus Holz gebildet zu haben.

Vergleicht man die Merkmale mit dem im Beitragsbild gezeigten Screenshots aus der letzten Teaser-Reihe im September, könnte die auf diesem Dossier-Teaser gezeigte Kreatur sehr gut der „Pflanzenriese“ sein, den wir im oberen linken Eck des Screenshots oberhalb des Erzes sehen.

ARK: Extinction Mysterious Mysteries Teaser #4
Teaser der neuen Kreatur aus ARK: Extinction.

Was denkt ihr – um was für eine Kreatur handelt es sich hier?
Was könnten ihr Fähigkeiten und Vorzüge sein?

 

Mehr zum Thema:
ARK - Bald mit BattlEye-Support
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here