ARK 2 – Neues Concept-Art enthüllt achtbeiniges Monster

ARK 2 - Araneomorphus Concept
(Bildquelle: Studio Wildcard)

Nach und nach werden immer mehr Kreaturen zum kommenden Survivaltitel ARK 2 vorgestellt. Jüngst wurde eine neue spinnenartige Kreatur vorgestellt, die für einige Spieler wohl sehr faszinierend und für andere ein Alptraum sein dürfte.

Araneo(morphus) kehrt zurück

Die Rede ist von Araneomorphus, einer Art Riesenspinne die auf dem vorgestellten Concept-Art auch noch kleinere Spinnen auf ihrem Rücken zu tragen scheint. Weitere Informationen außer der Enthüllung selbst gibt es wie so oft derzeit noch nicht.

Sie trägt allerdings denselben Namen wie ihr Pendant im aktuellen Spiel ARK: Survival Evolved, welche sich durch ihre Verbindung zum riesigen Brutmutter-Boss und ihren Auftreten in Gruppen auszeichnnet.

Also ein Fest für Krabbeltier-Freunde und ein „Endgegner“ für alle, die von Arachnophobie geplagt sind.

In der jüngsten Vergangenheit hatte Studio Wildcard mit dem Stegosaurus und dem Brachiosaurus und dem Carnotaurus bereits die Rückkehr von anderen, beliebten Kreaturen im ARK-Nachfolger angekündigt.

ARK 2 - Araneomorphus Concept
(Bildquelle: Studio Wildcard)
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein