Apex Legends – Trailer stellt Loba’s Fähigkeiten vor

Apex Legends Loba Fähigkeiten
(Quelle: EA / Respawn Entertainment)

Mit dem Charaktertrailer zur neuen Legende Loba in Apex Legends wissen wir nun definitiv, was die beste Diebin der Outlands alles draufhaben wird.

Loba’s Fähigkeiten

Mit dem Charakter-Trailer haben sich die Fähigkeiten von Loba also nun bestätigt. Interessanterweise stimmen die Datamining-Funde exakt mit den Fähigkeiten der Dame überein.

  • Taktikfähigkeit: Bester Freund der Diebin – Teleportiert Loba zur Position des geworfenen Armbandes
  • Passive Fähigkeit: Geübter Blick – Loba sieht epische und legendäre Items durch Wände hindurch. Selbe Reichweite wie „Schwarzmarkt-Boutique“.
  • Ultimate: Schwarmarkt-Boutique – Platziert Lobas Stab und gewährt Zugriff auf Items in der Nähe. Jeder Spieler kann maximal 2 Objekte looten.

Die Taktikfähigkeit wird wohl in vielen offensiven wie defensiven Situationen Einsatz finden können, sei es zur Ablenkung, zum Ausbrechen oder einem Angriff aus einem weiteren Winkel.

Die Kombination aus passiver und ultimativer Fähigkeit kann richtig eingesetzt wohl wertvolle Sekunden beim Looten sparen.
Ob die Fähigkeit auch bei Spieler-Lootboxen greift ist bis jetzt noch nicht klar, ist aber sehr wahrscheinlich.

Mit ihren Fähigkeiten und insbesondere ihrer Teleportation wird sich Loba wohl sowohl in aggressiven als auch in defensiveren Gruppen gut einbringen können.

Fraglich ist aber trotzdem, ob ihre Fähigkeiten ein gleichwertiger Ersatz für andere Teamfähigkeiten wie Lifelines Drohne, Wraiths Portale oder Pathfinderes Zipline sein können.

Wir sind jedenfalls gespannt wo sich die neue Legende mit dem Start der neuen Saison einordnen wird.

Die neue Saison 5 von Apex Legends startet am morgigen Dienstag, dem 12. Mai 2020.

Mehr zum Thema:
Counter-Strike: Global Offensive - Bald mit BR-Modus im PUBG-Stil?
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here