Apex Legends – Kurzfilm beleuchtet Wraiths Geschichte

Apex Legends Voidwalker Kurzfilm Wraith

Am morgigen Dienstag startet das nächste Event in Apex Legends, welches sich rund um Wraith drehen wird.
Passend dazu erschien nun ein Kurzfilm, der uns einen Einblick in die Geschichte der jungen Frau gibt.

Kurzfilm „Voidwalker“

Der heute erschienene Kurzfilm trägt den gleichen Namen wie das kommende Event: Voidwalker. In etwas mehr als acht Minuten bekommen wir darin einen kleinen Einblick, wie Wraith in die Königsschlucht kam.

Sie bekommt in einer auswegslosen Situationen Hilfe – und zwar…. von sich selbst!
Eine Wraith aus einer anderen Welt oder Dimension kommt ihr zur Hilfe, befreit sie aus dem Untergrundlabor und opfert sich scheinbar, um ihr die Flucht durch ihr Portal zu ermöglichen.

Als die junge Frau das Portal auf der anderen Seite verlässt, findet sie sich in Kings Canyon wieder – zu dem Zeitpunkt, als gerade die ersten Apex Games vorbereitet werden.

Der Kurzfilm lässt einige Vermutungen zu, wer oder was die Stimmen in Wraiths Kopf sind, die sie vor dem anvisieren durch Gegner und anderen Dingen warnen – aber schaut am besten einfach mal selbst rein:

Was haltet ihr vom neuen Kurzfilm zu Wraith?
Freut ihr euch auf das kommende Voidwalker-Event?

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Battle Royale-Titel knackt die 10 Millionen-Spieler-Marke in unter 72 Stunden
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here