Apex Legends – Gibraltar-Edition veröffentlicht

Apex Legends Gibraltar Edition
(Quelle: EA / Respawn Entertainment)

Nach dem beliebten Roboter Pathfinder bekommt nun auch der sanfte Riese Gibraltar seine eigene Edition von Apex Legends.

Das steckt in der Gibraltar Edition

Darin enthalten sind natürlich einige spezielle Skins, die wie bei allen anderen Editionen einem Thema folgen. Im Fall von Gibraltar geht alles um Meer – und genauer gesagt um Haie und den großen Fang!

Folgende Dinge bekommt ihr, wenn ihr euch die Gibraltar Edition kauft:

  • Legendärer Skin „King of the Sea“ für Gibraltar
  • Legendärer Skin „Terror of the Deep“ für die Devotion
  • Exklusive „Making Waves“-Badge
  • Exklusiver Waffen-Anhänger „Lone Shark“
  • 1000 Apex Coins

Wie das alles in Aktion aussieht zeigt euch der Trailer, der die neuen Inhalte vorstellt:

Die Gibraltar Edition ist digital auf der Xbox, der Playstation, auf dem PC via Steam und Origins verfügbar und kostet 19,99€. In Kürze soll es auch Download-Karten in den Geschäften geben.

Neben dem sympathischen Gibraltar haben mit Pathfinder, Octane, Lifeline und Bloodhound auch schon andere Legenden eigene Editionen und Skin-Pakete erhalten.
Nun rätseln die Fans bereits, welche Legende als nächstes drann sein wird.

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Launch Trailer zu Saison 8 zerlegt Kings Canyon
QuelleEA.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here