Apex Legends – Dataminer finden Hinweise auf Survival- und Recruit-Modus sowie Hover-Tanks

Apex Legends - Survival Team Deathmatch Recruit - Hover Tank

Vor kurzem berichteten wir über Hinweise zu einem Solo- und Duo-Modus für Apex Legends, die in den Spieldateien gefunden wurden.
Nun haben die Dataminer auch noch weitere möglich Inhalte entdeckt – unter anderem einige neue Spielmodi!

Hinweise zu weiteren Spielmodi entdeckt

Diesmal war es der Kanal @ApexLBR, der Hinweise zu einem Survival- und Team Deathmatch-Modus im neuen Battle Royale-Titel der Titanfall-Macher gefunden hat.

Der folgende Screenshot zeigt die Funde der Dataminer:
Apex Legends Survival-Modus Team-Deathmatch-Modus

Der Kanal RealApexLeaks grub sogar noch etwas tiefer und fand weitere Dateien zum Survival-Modus und teilte diese Informationen mit GamingIntel.

Survival-Modus mit Publikum

Demnach gibt es im Survival-Modus ein NPC-Publikum, welches die Spieler anfeuert und auf deren Aktionen mit Applaus oder Ausbuhen reagiert.
Außerdem soll es eine Art Kommentator geben, welcher das Geschehen basierend auf den Geschehnissen kommentiert.

Wer sich gerne sein Ableben genauer anschauen möchte, der könnte dazu in diesem Modus ebenfalls Gelegenheit haben, denn auch zum Thema Kill-Replays wurden Hinweise in den Spieldateien gefunden:

Mysterium Hover-Tank

Ein weiterer interessanter Fund ist auch der Hinweis auf einen „Hover-Tank“. Das Vehikel wird ebenfalls in einigen Dateien erwähnt, wie der folgende Screenshot von @ApexLBR zeigt:
Apex Legends Hover Tank

Worum genau es im Survival-Modus allerdings geht oder was genau das Ziel ist – oder wann und inwiefern der Panzer zum Einsatz kommen könnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Leak zu neuem „Recruit“-Modus

Der neueste Fund der Dataminer ist ein sogenannter „Recuit Mode“. Auch diese Info wurde von @ApexLBR ausgegraben und deutet auf einen weiteren Spielmodus hin.

In diesem muss man einen Spieler erst besiegen und dann wiederbeleben, damit dieser dem eigenen Team hinzugefügt wird. Es gibt maximal 3 Teams â 20 Spielern und das letzte Team, dass noch steht, gewinnt.

Geheiniskrämer Respawn Entertainment?

Man darf bei allen Infos in diesem Beitrag natürlich nicht vergessen, dass es sich hierbei um Infos aus den Spieldateien und/oder „Leaks“ handelt – und keinesfalls um bestätigte Ankündigungen seitens Respawn Entertainments – und auch auf der Roadmap finden sich die oben genannten Inhalte nicht.

Allerdings wäre es bei der Art und Weise, wie Apex Legends angekündigt und sofort veröffentlicht wurde nicht verwunderlich, wenn die Entwickler noch einige Überraschungen für die Zukunft geplant hätten.

Apex Legends - Survival Team Deathmatch Recruit - Hover Tank

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Daran arbeiten die Entwickler aktuell
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here