Apex Legends – Crypto taucht jetzt im Spiel auf!

Apex Legends Crypto im Spiel

Erst vor ein paar Tagen haben wir über die neuesten Leaks und Infos zu Crypto berichtet – jetzt gibt es wieder Neuigkeiten zum Hacker aus Apex Legends.

Crypto taucht im Spiel auf – und flieht!

Auf Reddit tauchte ein Clip auf, den der Spieler „FrozenFroh“ eingestellt hat. In diesem geht er auffälligen Tastaturgeräusche nach und findet einen Charakter, der an einem der Terminals hockt.

Statur, Aussehen und auch die neben ihm schwebende Drohne legen nahe, dass es sich hierbei um Crypto handelt. Als dieser den Spieler kurz darauf bemerkt, sucht er samt Drohne das weite – und flieht.

Hier könnt ihr euch die Situation einmal selbst anschauen:

CRYPTO has appeared!!! He ran away! from r/apexlegends

Entwickler äußern sich indirekt

Die Entwickler reagierten auf den Beitrag und die Fragen rund um Crypto. Unter dem ensprechenden Beitrag „CRYPTO ist erschienen!!!!!!! Er ist weggerannt!“ antwortete ein Entwickler namens lowkeydjosh mit einem vielsagenden „Wer?“.

Darauf antwortete FrozenFroh, dass er es den Entwicklern sogar zutrauen würde, den Namen geändert zu haben – was einen weiteren Entwickler mit dem Reddit-Namen RaymeCV zu folgender Antwort bewegte:

Ich habe etwas Seltsames in den geleakten Lokalisierungsdateien gefunden, eventuell hängt das zusammen?

„LEGEND_9_NAME“ „Jimmy McHackington III“.

Eine offizielle Bestätigtung der ganzen Geschichte oder des Faktes, dass es hierbei um Crypto handelt, steht zwar aus – aber die belustigten Antworten der Entwickler sind eigentlich auch schon Aussage genug.

So findet ihr Crypto im Spiel

Wenn ihr Crypto selbst einmal im Spiel treffen wollt, müsst ihr euch in die „Labs“ begeben – ein Gebiet welches sich westlich der Sümpfe und nördlich des Hydrodammes befindet.

Dort findet ihr eine Tür, die ihr auftreten könnt – dahinter erwartet euch dann die Szenerie mit dem Hacker.

Mehr zum Thema:
Rapture Rejects - Verrücktes 2D Battle Royale-Spiel angekündigt
QuelleReddit
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here