Apex Legends – Bloodhound Event und Rückkehr des Duo-Modus

Apex Legends - Bloodhound Event
(Bild: Respawn Entertainment)

Wie wir bereits nach dem kürzlich veröffentlichten Film zu Bloodhound’s Hintergrund-Geschichte vermutet hatten, wird es ab ein Event zum tödlichsten Jäger aus Apex Legends geben.

Aber nicht nur dass, denn auch ein beliebter Spielmodus feiert sein permanentes Comeback!

Das Event wird vom 7. bis zum 21. April 2020 stattfinden.

Bloodhound Event „Die alten Sitten“

Das Event zu Bloodhound trägt den gleichen Namen wie der Kurzfilm – „Die alten Sitten“.
Im Nordwesten der Arena gibt es ein Nest der sogenannten Prowler, gefährlicher Raubtiere, die sich sprunghaft vermehrt haben.

Bloodhounds Prüfung wirft euch einige Wellen von Prowlern entgegen, die ihr überleben müsst.
Schafft ihr das, erwartet euch hochstufiger Loot als Belohnung.

Allerdings müsst ihr – wie immer in Apex Legends – auch die anderen Teams im Hinterkopf behalten, die auch an den Loot wollen.

Der Text in der Ankündigung lässt außerdem vermuten, dass ihr als Charakter Bloodhound etwas spezielles in der Arena finden könnt.

Event-Preise & Skins

Neben der Arena gibt es auch wieder eine eigene Event-Kette, die euch mit einigen netten Skins und Boostern versorgt, solltet ihr genug Herausforderungen abschließen!

Natürlich gibt es auch wieder einige nette Skins, die ihr im Shop erhalten könnt. Darunter sind der „Young Blood“-Bloodhound Skin aus dem Kurzfilm, der „Wise Warrior“ Skin für erfahrene Jäger und den Charge Rifle Skin „Safety First“, der ebenfalls aus dem Kurzfilm stammt.

Apex Legends Bloodhound Event
(Bild: Respawn Entertainment)

Rückkehr von Duo-Modus & Kings Canyon

Es gibt allerdings auch noch zwei andere Neuerungen, die neben dem Event an sich interessant sind.

Eine ist die dauerhafte Rückkehr des beliebten Duo-Modus, in dem ihr zu zweit statt zu dritt auf die Jagd nach dem Apex Champions-Titel geht.
Die andere ist die Rückkehr der alten Karte Kings Canyon in die Kartenrotation.

Damit reagiert Entwickler Respawn Entertainment auf zwei große Bitten der Community und dürfte einige Spieler definitiv glücklich machen.

Alle Inhalte des Updates rund um das „The Old Ways“ Event könnt ihr euch auch nochmal im folgenden Trailer anschauen:

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Launch Trailer zu Season 4 zeigt Revenant in Aktion
QuelleEA
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here