DayZ 0.62 Experimental

DayZ 0.62 Experimental
Community-Managerin Baty Alquawen kündigte an dass das neue Update 0.62 für die DayZ Standalone nun auf den Experimental-Servern verfügbar ist. Bei dem Update handelt es sich zum größten Teil um ein Grafik- und Map-Update.

Das Update umfasst aktuell folgende Punkte, die schon in den vorhergegangenen Statusreports vorgestellt wurden:

  • Neue Baum-Modelle
  • Dichtere Wälder
  • Neuer Untergrund (Gras, kleine Pflanzen)
  • Neue Oberflächen-Texturen (zB Straßen)
  • Verbessertes Wind-Verhalten
  • Neuer Shader für Wind, der auch Bäume und Gras beeinflusst
  • Veränderte und verbesserte Lichtverhältnisse für die Spielwelt
  • Kleine Verbesserungen an Texturen
  • Regen der sich an den Windverhältnissen orientiert, generell verbessertes Regenverhalten
  • Viele neu gestaltete Orte in Chernarus
  • Überarbeiteter Ghillie-Anzug
  • Kleinere Bugfixes für einige Probleme aus 0.61
  • Neue Umgebungsgeräusche

Die Community-Managerin warnt hier auch extra nochmal vor potenziellen Bugs und Spielabstürzen, die bei einer neuen Version häufig zu erwarten sind. Falls man auf Bugs und ähnliches stößt, wird um die Meldung via Feedback-Tracker gebeten.

Außerdem gibt es den Hinweis das man bei Problemen mit der Kamera (Kamerabewegung, Zooming …) die Möglichkeit hat sein Profil (Standartmäßig zu finden unter C:\Users\yourPCname\Documents\DayZ) zu löschen, um diese zu beheben.

Zusätzlich zur Meldung des 0.62-Experimental-Releases gibt es auch noch ein neues Q&A-Video mit Map Designer Adam Franců, der maßgeblich an den Neuerungen des neuen Updates beteiligt war.

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Chris

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft “infiziert”.
Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen.
Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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